Bewerbung - naja, eigentlich ja nicht mehr nötig ;-)

Bewerbungen für die Gilde
Antworten
Hr.Rossi
Kacknoob der Ni!
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 10:40

Bewerbung - naja, eigentlich ja nicht mehr nötig ;-)

Beitrag von Hr.Rossi »

Moin zusammen!

Ich bin seit gestern Abend mit meiner Meute :lol: in Eure Gilde eingefallen und möchte mich nun auch hier kurz vorstellen. Mein RL Name ist Mathias und ich komme aus der Mitte Deutschlands. Ich spiele DAOC seit der Beta und bin bis auf kurze Urlaube (nur mal gucken) eigentlich dem Reich Albion immer treu geblieben.
Eine schöne Zeit hatte ich auf dem Server Stonehenge wo ich den Grenzwölfen angehörte.
Am liebsten mache ich eigentlich PVE und früher auch sehr gerne die BG`s. Das große RvR hat mich nie so interessiert weil es für mich auch irgendwie immer sehr unübersichtlich war - da es auf Uthgard ja leider recht ruhig geworden ist könnte sich das hier natürlich ändern.

Als Chars habe ich ne ganze Menge aber eigentlich keinen Main - Ich fülle die Gruppe gerne mit dem auf was gerade gebraucht wird und dem Spielspaß dient.

Zur Meute gehören:
Aerias - Theurg - 43
Sylta - Wizard - 16
Raszul - Reaver - 21
Mykeene - Cabalist - 44
Tonfa - Mercenery - 25
Mykene - Minstrel - 26
Kyudo - Scout - 25
Galagan - Paladin - 37
Thad - Fiar - 26

außerdem noch eine Smiterin, Tonitrua z.Z. 28, sowie ein kleiner Hexer, Elymas Lvl 10 den ich aber ausschließlich mit meiner Tochter (11) spiele die eine Fiar hat. Man muss sich ja um den NAchwuchs hier kümmern ;)

HM, da mein großer Hausdrache leider PC spiele komplett ablehnt werde ich vermutlich max 1x die Woche Abends da sein können. Tagsüber bin ich recht häufig da, hier aber von der Arbeit :twisted: aus, so das da immer plötzliche AFK Gefahr besteht.

So, denke das reicht erstmal an Text,
wir sehen uns dann in Albion.

Gruß
Mathias

Benutzeravatar
Romu
Administrator
Beiträge: 1269
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 16:08
Wohnort: München

Re: Bewerbung - naja, eigentlich ja nicht mehr nötig ;-)

Beitrag von Romu »

Nochmals herzlich willkommen bei uns :) Hab Dich für die internen Foren frei geschalten, solltest jetzt also mehr Foren sehen können.

Grüße,

Romu

Antworten