Bewerbung Lotheadan

Bewerbungen für die Gilde
Antworten
Lotheadan
Kacknoob der Ni!
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 20:44

Bewerbung Lotheadan

Beitrag von Lotheadan » Mo 11. Jun 2018, 20:59

Hi,

mein Name ist Nicolai, mittlerweile 35 Jahre alt aus NRW.

Ich habe DAoC seit der Beta bis LotM praktisch täglich gespielt, von da an zwar noch regelmässig, aber bei weitem nicht so häufig.
Damals sehr gerne PvE gemacht, PvP war ich eher der Small Man oder PUG-Fan. Hatten so ziemlich jeden Tag unsere 5-8 Mann Gruppe am Start und waren damit recht erfolgreich.
Habe damals Ava Alb gespielt und bin eher der Melee / Heiler Fan. Einen Scout oder Wizzard wird man mich eher nicht spielen sehen.

Bin durch einen Necro aus eurer Gilde auf euch aufmerksam geworden, dessen namen ich leider vergessen habe :)
Wie ich ihm schon erzählt habe suche ich eine Gilde die nicht zu gross ist, wobei ich denke , dass dieses hier insgesamt nicht das Problem ist.
Ich hab lieber eine Gilde mit 15 regelmässig aktiven Membern als mit 50, weil ich gerne zu jedem Gildie einen gewissen Bezug habe. Damit bin ich in der Vergangenheit gut gefahren.

Hatte mich schon ingame etwas umgeschaut / umgehört , weil ich wusste dass ihr eine deutsche Ally seid und auch in etwa welche Gilden so alles drin sind.
Hatte dann auch zum Beispiel mal Feels kontaktiert, da kam dann aber nie irgendwas zurück.
Nun bin ich übers Uthgard Forum auf euer Forum gestossen, et voilà.

Bin vor ein paar Wochen hier angefangen und habe nie Uthgard 1 gespielt, DAoC das letzte mal so um 2012 rum.

Meine Chars:

Nosferatuh - 50er Nekro (Standard zum Start halt)
Lotheadan - 40er Ordi (Main, ich liebe Ordi)

Leveln tu ich gerade noch so nebenbei nen Kleri (13), Pala (14, Full AT) und Söldi (11).
Ich bin passionierter Crafter, habe alle Crafts bis jetzt so um die 600, lediglich Schneider LGM.

Nun, das wärs erstmal von mir.

MfG Nicolai
BildBild

Benutzeravatar
Romu
Administrator
Beiträge: 996
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 16:08
Wohnort: München

Re: Bewerbung Lotheadan

Beitrag von Romu » Mo 11. Jun 2018, 21:10

Hallo Nicolai,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir nehmen dich gerne in unsere Reihen auf, melde dich einfach Ingame bei einem Gildenmitglied und frag nach jemand mit Laderechten. Hoffe wir sehen uns dann recht bald Ingame mit grüner Schrift :)

Grüße,

Romu

Antworten