Bewerbung

Bewerbungen für die Gilde
Antworten
Confidence
Kacknoob der Ni!

Bewerbung

Beitrag von Confidence » Di 26. Dez 2017, 19:25

Hallöchen,

ich habe DaoC erst for etwa10 Tagen gefunden, über einen Kollegen aus einem anderem nicht erwähnenswerten Spiel.

ich finde DaoC sehr angenehm vom Gameplay her und daher suche ich nun nach einer größeren Gemeinde/ Community zum gemütlichen Zocken.

zu mir ich bin 28 j. Ledig aus sachsen -Anhalt, meine Eltern nannten mich Benjamin, für mich würde Ben ausreichen. Arbeite in einem Dienstleistungsbetrieb als Angestellter wo Zwei-schicht Betrieb herrscht.

DaoC
ich habe einen kleinen Armsmen lvl 25 Unleash - stagniert erstmal weil naja bisschen langweilig
- Fire Wiz Lvl 38 Confidence , wird wohl Main Char, da mir das sehr viel mehr spaß bereitet diesen zu spielen. RR1L5

natürlich gibt es auch sachen wo ich gefrustet bin. DF oder Das Event derzeit Spreece Bäume, hin und Wieder Power (Mana) worüber ich mich mal dezent Aufrege.
Auf euch Aufmerksam wurde ich durch Herrn Slimjo, welcher mir sehr positive in DF aufgefallen ist.
von ihm hab ich auch die Info mich hier zu Bewerben versuchen.
ja kein plan was ich jett noch erwähnen sollte/könnte oder müsste.
bei fragen einfach stellen hier oder mich ingame anschreiben Confidence da hat man eher erfolg so ab 18 uhr in der dreh.

ja sehr sehr gern würde ich am Ts³ server , mich persönlich nochmal vorstellen.

MacPrior
Schrumpfkopf der Ni!

Re: Bewerbung

Beitrag von MacPrior » Mi 27. Dez 2017, 14:15

Willkommen bei uns! Geladen am 26.12.12.
Romu, bitte für Intern freischalten. :)
BildBild
BildBild

Romu
Administrator

Re: Bewerbung

Beitrag von Romu » Mi 27. Dez 2017, 19:43

Erledigt, herzlich willkommen bei uns :)

Grüße,

Romu

Antworten