DAoC Phoenix beta Ankündigung

Alles was nichts mit der Gilde zu tun hat
MacPrior
Schrumpfkopf der Ni!

Re: DAoC Phoenix beta Ankündigung

Beitrag von MacPrior » Mi 1. Aug 2018, 23:58

Ich hatte auch Phoenix getestet - verschiedenen Reiche und auch diversen Klassen und Völker.

Positiv für mich -

-Portal stones, kommt aber nach Uthgard auch,
-Crafting beschleunigt - war nie ein Fan vom vor dem PC zu sitzen und einen Knopf zu betätigen,
-Regenerationsraten viel höher - dadurch ist das Spiel insgesamt wesentlich flüssiger und aktionsreicher,
-RoG-Drops in allen Levels - fabelhaft! Weihnachten für alle, ich liebe Drops! Es ist gut möglich fast nur mit RoGDrops Endgame-Rüstung zusammen zu stellen - was ich interessanter finde, als immer wieder die selben Items zu besorgen und die gleichen Rüstungen zu machen,
-Caster müssen nicht zum Drop sammeln laufen, es ist sofort im Inventar - fand ich superbequem!
-SI-Gebiete, neue Dungeons, neue Leveln-Gebiete, wobei, richtig attraktiv finde ich diese nur in Midgard, in Hib siend sie Mist, Alb nur Sidi ind AvalonCity. Kommta aber nach Uthgard auch
-Der Server scheint stabil zu sein, obgleich, wer weiß wie es sich weiter alles entwickelt, aber derzeit alles läuft dort flüssiger und stabiler. Selbst Serverrestart und -update dauern sehr kurz.

Negativ -

-Man muss dort alles neu anfangen.
-Wie schnell auch das Crafting dort sein mag hier hab ich bereits die gewünschten Crafter. Also - unnötige Zeitverschwendung, Doppelvorgang.
-Hier auf Uthgard habe ich bereits alle Chars die ich im Endkontent spielen will, gelevelt und ausgerüstet. Alöso wieder Zeitverschwendung.
-Ich mag hier unsere Gilde, unsere Ally und eine gute Gemeinschaft ist das wichtigste in diesem Spiel - ob man dort wieder das Glück hat eine solche zu treffen/zu schaffen steht in den Sternen.

Darüberhinaus Uthgard hat es angesehen, dass die Änderungen notwendig sind und ist dabei diese zu implementieren.
Was sie hier vor haben, wenn sie es gut umsetzen, wird für mich mehr als ausreichend erscheinen.
Deshalb, sehe ich bei weitem keinen Grund von Uthgard auf Phoenix wechseln zu wollen.
BildBild
BildBild

Topenga
Schrumpfkopf der Ni!

Re: DAoC Phoenix beta Ankündigung

Beitrag von Topenga » Do 2. Aug 2018, 08:32

MacPrior hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 23:58
-SI-Gebiete, neue Dungeons, neue Leveln-Gebiete, wobei, richtig attraktiv finde ich diese nur in Midgard, in Hib siend sie Mist, Alb nur Sidi ind AvalonCity. Kommta aber nach Uthgard auch
Hab ich irgendwo was überlesen im Uthgard Forum? Wo wurde denn da SI angekündigt?
Topenga Thorongil - (FIM) Mitglied der Ni-Allianz auf Uth/Alb
Bild

Antworten